Specials

Bei Ihnen ist kein Tag wie der andere? Bei uns auch nicht. Daher haben wir uns über die langjährige Arbeit in der Beratungsbranche viel zusätzliches, spezifisches Know-How angeeignet.

»Irgendwann findet jeder seinen Deckel, bis dahin gibt es Frischhaltefolie.«

Psychologische Marktforschung

Wir entschlüsseln die geheime Logik Ihrer (potenziellen) Zielgruppe, Ihrer Marke oder Ihres Produktes. Mithilfe von Tiefeninterviews ermitteln wir bewusste wie auch unbewusste Motive und helfen Ihnen, Ihre Kunden noch besser zu verstehen.

Gerade in der heutigen, zunehmend dynamischen Welt, kann eine regelmäßige Überprüfung der Annahmen Ihrer Zielgruppe essentiell für die wirtschaftliche Stabilität Ihres Unternehmens sein.

Auftritt und Wirkung

Ein gut vorbereiteter Inhalt findet bei schwachem Auftritt und unsicherer Kommunikation häufig leider nur wenig Beachtung. Ob als Führungskraft vor einer internen Gruppe Mitarbeitender oder als Mitarbeitender im 1:1-Kundenkontakt – wir helfen Ihnen, sich Ihrer Wirkung bewusst zu werden und diese aktiv zu steuern. Theorie und Praxis kommen dabei gut aufeinander abgestimmt zum Einsatz.

Auftritt und Wirkung

Transformation